Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Telefon:02051/8023981
E-Mail:info@vollmer-catering.de
Index view of Standard controller

Wann hast du Zeit für ein persönliches Gespräch?

Wer ich bin?

Hey, ich bin Tim Vollmer.

1983 in Velbert geboren, war es für mich schon als kleiner Bengel immer das Highlight des Tages, meiner Mutter beim Kochen zu helfen. Das ging so weit, dass ich meine Zeit fortan am liebsten in der Küche verbrachte als im Kindergarten. 

Einige Schuljahre später erhielt ich dann endlich meine erste Kochjacke, Halstuch, Vorbinder und zwei Edelstahlmesser als Starterpaket zu meiner Koch-Ausbildung. 

Auch wenn Hollandaise & Bernaise lange Zeit nicht meine besten Freunde waren, habe ich meinen Platz am Herd stets sicher gehabt. 

Mein Weg führte mich anschließend durch die verschiedensten Küchen der Region. 

Tim Vollmer Food Catering in Velbert

Konventionelle Küche modern neu interpretiert.

 Klassisch, aber cool. 
Das bin ich.

Bis Anfang 2022 betrieb ich mit der Langenhorster Stube in Velbert 7 Jahre lang erfolgreich mein eigenes Restaurant. Dort begann ich parallel zum Restaurantbetrieb auch das Event Catering mit anzubieten. Weil mich Trubel & Action im Veranstaltungsbereich zuletzt immer mehr gereizt haben, konzentriere ich mich seit Beginn des Jahres 2023 mit jeder Menge Spaß und Leidenschaft ausschließlich auf das Event-, Business- und Hochzeits Catering und den klassischen Partyservice.

Feine Auswahl auf einen Blick

Meine Buffetmappe

Meine Gerichte und Menüvorschläge für jeden Anlass.

Damals wie heute

Qualität ist mir ein 
persönliches Anliegen.

Im Kreis Mettmann aufgewachsen, fühle ich mich von klein auf regional tief verbunden. Deswegen lege ich besonders großen Wert auf die Verwendung und Verarbeitung frischer Produkte und Zutaten von Bauern und Höfen aus der Umgebung. Dadurch können wir beste Lebensmittelqualität garantieren und einzigartigen Geschmack erzeugen.

Tim Vollmer Catering und Partyservice in Velbert
Bewirb dich bei unsJoin the Team!

Du hast Lust Teil unseres jungen Teams zu werden und die coolsten Events mit uns umzusetzen?
 
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail, oder rufe uns einfach direkt an:

  02051/8023981

Auf den Geschmack gekommen?

Dann zögere nicht und kontaktiere uns über unser Kontaktformular oder rufe uns direkt an:

02051-8023981
Zum Kontaktformular