Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Telefon:02051/8023981
E-Mail:info@vollmer-catering.de
Index view of Standard controller

Wann hast du Zeit für ein persönliches Gespräch?

Karriere

Dein Traumjob bei Tim Vollmer

Deine VorteileWir suchen genau DICH!

Ich suche Verstärkung für mein Team – denn ich weiß, dass meine motivierten und engagierten Kollegen der Grund für unseren Erfolg sind. Deshalb möchte ich dir die bestmöglichen Arbeitsbedingungen bieten. Deine Arbeitszeiten sind fest geregelt und du hast bei mir einen übergesetzlichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen: Wer hart arbeitet, hat sich auch eine Auszeit verdient. Außerdem lege ich großen Wert darauf, alle Mitarbeiter fair zu entlohnen und Urlaubs- und Weihnachtsgeld zu zahlen. Dies sind nur einige der Vorteile, für mich zu arbeiten. In den Stellenbeschreibungen weiter unten findest du noch viele weitere Benefits.

Übertarifliche Bezahlung

5-Tage-Woche
(So - Mo frei)

Geschenke zu Anlässen

Urlaubs- & Weihnachtsgeld

Werde ein Teil von Tim Vollmer Partyservice & CateringZahlen & Fakten

Bei meinem Catering-Service wartet ein Team mit jahrelanger Erfahrung auf dich. Unser Herz schlägt für leckere Speisen, interessante Kreationen und abwechslungsreiche Aufgaben. Ob Geburtstag, Jubiläum oder Firmenevent – wir versorgen mit unserem Catering die unterschiedlichsten Anlässe und Kunden. Ich bin sehr stolz auf unseren großen Kundenkreis und würde mich freuen, auch dich bald in unserem Team willkommen zu heißen. Neue Gesichter begrüßen wir offen und herzlich. Schon in kürzester Zeit bist du ein fester Bestandteil meines Teams und kannst dich mit Vorschlägen und Ideen einbringen. Ich habe dich neugierig gemacht? Dann schau dir meine Stellenanzeigen an und lass mir deine Bewerbung zukommen. Ich freue mich auf dich!

Gründungs-
jahr

Kollegen
 insgesamt

Zufriedene
 Kunden

 Jahre geballte Erfahrung

Jetzt bewerbenMache unser Team mit deiner Erfahrung stärker

Auch dein Herz schlägt für das Catering? Um unseren Kunden auch in Zukunft den bestmöglichen Service bieten zu können, bin ich auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Dich erwartet eine harmonische Crew, die sich immer über neue Gesichter freut. Ob Kochen, Planen oder Führen – bei uns warten die verschiedensten Aufgaben auf dich, die sich durch ihre große Abwechslung auszeichnen. Lass mir deine Bewerbung zukommen und sag mir, wieso genau du eine Bereicherung für unser Team wärst. Ich freue mich, von dir zu hören und melde mich schnellstmöglich bei dir.

#
Komm in mein Team